Sponsor / Gönner werden

Um meinen Traum von Topresultaten an Grossanlässen und Weltcuprennen wahr werden zu lassen, ist es noch ein langer und harter Weg. Um diesen Weg optimal meistern zu können, bin ich auf Sponsoren und Gönner angewiesen. Um die Kosten für Athletiktraining, Mentaltraining und viele anderen leistungsfördernden Massnamen zu decken, bin ich um jede finanzielle Unterstützung dankbar!

Mit mir unterstützen Sie einen jungen, ehrgeizigen Sportler, der alles dafür geben wird, um seine Ziele zu verwirklichen.

Du kannst mich wie folgt unterstützen:

  • Head Partner (Kopfsponsor)
  • Premium Partner (Logopräsenz auf Trainingsstartnummer)
  • Gold Partner
  • Silber Partner
  • Bronze Partner
  • Gönner «Fabian Spring» (Jahresbeitrag ab Fr. 100.- /Name auf Website)

Natürlich sind auch kleinere Beträge sehr willkommen! Nach dem Motto: Jeder Rappen zählt.

Bei Interesse sende ich gerne mein Sponsorendossier mit meinem Sponsorenkonzept zu.

 

Kontaktdaten

kontakt[at]fabian-spring.ch

[Einzahlungsschein als PDF herunterladen]

Silber-Sponsoren

 Logo Egli Transporte2 HP ELG Langnau

Bronze-Sponsoren

Hohgant Käserei Schangnau  fanclub beat feuz logo mentalcoaching klein bodyline

Weitere Gönner

Gate Swiss, Martin Röthlisberger, 3550 Langnau

Schuhaus Beyeler, Schangnau

Hotel Kemmeriboden- Bad, Schangnau

webmaschter.ch, Ramon Haas, Schangnau 

Markus Schneiter, Schangnau

Monika Gerber, 3550 Trubschachen

Daniel Haldimann, 3612 Steffisburg

Coiffeur Manuela, 6197 Schangnau

Toni Lötscher, 6196 Marbach

Arthur Bürki, 3538 Röthenbach

Skilifte Bumbach, 6197 Schangnau

MoSuReKa - F. Zaugg, R. Fankhauser, K. Glauser

Verbandssponsoren

Ausrüster

Ski Logo stoeckli
Skischuh
Stöcke und Schoner
Helm & Brille
Schoner
Handschuhe
Schuhe und Trainingskleidung